NLP


Die Reise zu uns selbst..
..Enneagramm und NLP


Wer sich selbst erkennt, mit all seinen Stärken und Schwächen, seinen Ängsten und Möglichkeiten, wird seinen eigenen Lebenssinn und seine wahre Bestimmung entdecken. Die Reise zu uns selbst ist manchmal beschwerlich, manchmal leicht, aber immer spannend. Sich selbst zu erkennen ist der Anfang der Weisheit. DerUrsprung des Enneagramms liegt bis heute im Dunkeln(Wüstenvater Evagrius Ponticus(345-399)(Sufis...) Auf jedem Fall ist es ein mächtige Verfahren zur Selbsterkenntnis.
Viele hochintelligente Menschen stolpern von einer Krise in die andere, deshalb kommt es im Leben nicht nur auf den Intelligenzquotienten an. Aber wie kann der Umgang mit unseren unbewussten Muster, unseren erwünschten und unerwüschten Gefühlen tief greifend verändern werden? Unser kombiniertes Enneagramm + Emotionale Intelligenz-Training ist ein verblüffend einfaches und frappierend wirksames Programm, das sowohl auf modernen Einsichten aus der NLP, Gestalt wie aus uralten meditativen Verfahren beruht.

Kursleitung: Emilio Diaz-Miranda
8 x Sa. , 16.00 - 19.15 (fortlaufende Kurs) Anmeldung : telefonisch oder per e-mail